Finden Sie schnell ansteuerung drehstrommotor für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

SMA eCharger EVC22-3AC-20

SMA eCharger EVC22-3AC-20

Der neue PV-optimierte SMA eCharger macht den Umstieg uaf E-Mobilität einfach. Benutzerfreundliche Bedienung, intelligente Lademodi, automatische Phasenumschaltung. Einfache Planung und flexible Installation auch dank SMA Smart Connected.
Servo-Synchronmotoren MCS

Servo-Synchronmotoren MCS

orgen für Höchstleistungen auf kleinstem Raum Servo-Synchronmotor für exakt geregelte Bewegung. Drehmomentbereich: 0,5 bis 190 Nm (0,25 bis 15,8 kW) Servo-Synchronmotoren MCS Sorgen für Höchstleistungen auf kleinstem Raum Servo-Synchronmotor für exakt geregelte Bewegung. Drehmomentbereich: 0,5 bis 190 Nm (0,25 bis 15,8 kW) Besonders geeignet: z. B. für Anwendungen, die hohe Dynamik, Präzision und ein geringes Bauvolumen erfordern. Ihr Vorteile: Hohe Überlastfähigkeit Große Winkelbeschleunigungen Steckanschlüsse für eine schnelle Montage und hohe Servicefreundlichkeit Elektronisches Typenschild für einfache Inbetriebnahme Resolver als Rückführung, alternativ: Inkrementalgeber oder Absolutwertgeber Steigerung der Leistungsdichte durch hochwertige Magnetwerkstoffe (SEpT-Technologie) und ausgebildete Polformen Mit Haltebremse erhältlich Selbst- oder fremdgekühlt Schutzart IP65 (fremdgekühlt IP54) Für noch mehr Präzision und Energieeffizienz
Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung

Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung

AC-Servomotoren der Serie W zeichnen sich durch ihr geringes Eigenträgheitsmoment aus, das durch ihre längliche, schlanke Motorkonstruktion erreicht wird. Synchron-Servomotor Serie W Höchste Performance durch Wasserkühlung AC-Servomotoren der Serie W zeichnen sich durch ihr geringes Eigenträgheitsmoment aus, das durch ihre längliche, schlanke Motorkonstruktion erreicht wird. Im Gegensatz zu den konvektionsgekühlten Motoren in gleicher Bauform sind sie zusätzlich mit einem Wasserkühlmantel ausgerüstet. Dieser Wasserkühlmantel ermöglicht mit seiner spiralförmigen inneren Kühlschlange und dem sehr kleinen Wärmeübergangswiderstand zum Stator eine sehr hohe Dauerleistungsabgabe des Motors. Das Stillstandsdrehmoment erhöht sich dadurch um 100% und das Nenndrehmoment bei höheren Drehzahlen, je nach Motor, um 150-200%. Sie eignen sich daher vor allem für hochdynamische Applikationen, bei denen ein hohes Dauerdrehmoment, im Stillstand oder bei höheren Drehzahlen, verbunden mit einem sehr kompakten Motoraufbau, gefordert ist. Falls Sie punkto Produktionsleistung keine Kompromisse machen können, dann ist unser Serie W Ihre erste Wahl. Die 6-poligen Motoren haben als Rückführeinheit einen Resolver eingebaut, können aber auch mit Single- oder Multiturn-Absolutwertgebern bestückt werden. Der Motor verfügt standardmässig über gerade Flanschdosen. Es können preisneutral auch gewinkelte Flanschdosen bestellt werden.
HD Series | Hysterese-Leistungsbremsen

HD Series | Hysterese-Leistungsbremsen

Die Hysterese-Leistungsbremsen Serie HD sind vielseitig einsetzbar und hervorragend geeignet für Prüfaufgaben im mittleren Leistungsbereich bis maximal 14 kW bei intermittierendem Betrieb. Mit einem Hysterese-Bremssystem ausgerüstet erzeugt die Leistungsbremse schon im Stillstand ein Drehmoment. Der Motorprüfling kann demzufolge ab Leerlauf bis zum blockierten Rotor ausgemessen werden. Die Kühlung der Bremse erfolgt je nach Typ entweder durch Konvektion, oder mittels Druckluft. Da die Hysterese-Leistungsbremsen keine Wasserkühlung besitzen, werden ihre Leistungskenndaten sowohl für den kontinuierlichen als auch für den intermittierenden Betrieb angegeben. Alle Hysterese-Leistungsbremsen von Magtrol verfügen über eine Genauigkeit von ±0,25 % vom Skalenendwert, abhängig vom Typ und dessen Konfiguration. Zur optimalen Integration in das Messsystem bietet Magtrol kurze und lange Grundplatten an. Die kurze Grundplatte erleichtert die Motormontage auf Tischplatten mit T-Nuten und verstellbaren Motorbefestigungen. Die lange Grundplatte eignet sich hingegen bestens bei Prüfungen auf Tischplatten. 16 Standard Type mit Nenndrehmomenten: 18mN·m ... 56.5N·m 14 Hochgeschwindigkeitsmodelle verfügbar: - Hystereseprinzip, garantiert ein präzises, drehzahlunabhängiges Drehmoment: - Motorenprüfung: vom Leerlauf bis zum blockierten Rotor durchführbar Drehmomenteinheiten nach SI. (englische und metrische Einheiten auf Anfrage erhä: - Genauigkeit: ±0.25% (Skalenendwert) Kühlluftsensor: Als Schutz gegen Überhitzen und Fehlbedienungen Grundplatten: kurze oder lange Ausführung Kundenspezifische Konfigurationen für spezifische Drehmoment- und Drehzahlanford: - Einfache Kalibrierung: -
Frequenzumrichter bis 450kW

Frequenzumrichter bis 450kW

Für unterschiedliche Motortechnologien anwendbar und funktional vorbereitet für die Antriebsaufgaben Drehzahl-, Drehmoment- und Positionsregelung. ll-In-One lautet das Konzept – damit ist gemeint, das neben universellen Motorbetriebsarten für geberbehaftete oder geberlose Motoren, die Antriebssteller eine flexible Anbindung an die überlagerte Steuerungsebene via EtherCAT, Profinet, Powerlink, Ethernet/IP und CAN ermöglichen und auf den zwei Geberkanälen in einer Hardware alle bewährten Drehzahl- und Lagerückführungen bereitstellen. Die modular konfigurierbaren Sicherheitsfunktionen nach IEC- und ISO-Normen mit bewegungsbasierter, sicherer Überwachung direkt im Antrieb runden das Maschinenkonzept ab. Die in der Maschine oder Anlage bisher extern realisierten Schutzmaßnahmen werden mehr und mehr in das Paket Antriebs- und Steuerungselektronik eingebunden und optimieren so den Aufwand und die Systemkosten.